Skip to main content
32. KOBLENZ GUITAR FESTIVAL & ACADEMY SONNTAG 12. MAI - MONTAG 20. Mai 2024

Koblenz Guitar Competition 2020, Finale

Bislang fand der diesjährige Wettbewerb online per Video statt und auch das Finale wird keine Ausnahme sein. Wir haben dennoch versucht, ein wenig Normalität und zumindest die Spannung und Aufregung, die mit dem Wettbewerbsfinale verbunden sind, zu bewahren.
Das Finale wird wie folgt ablaufen:
  • die 6 Finalisten haben uns ihre Videoaufnahmen geschickt, wir halten sie unter Verschluss und niemand, einschließlich der Jury, wird sie vor dem Tag des Finales am 18. Oktober zu sehen bekommen.
  • am Tag des Finales werden die Videos dann zum ersten Mal vor der Jury und einem öffentlichen Publikum auf einer Leinwand gezeigt, gleichzeitig wird dies auch über unsere Website live übertragen, damit Sie alles von zu Hause mitverfolgen können.
  • nachdem die Juroren ihre Punkte abgegeben haben, wird die Jury beraten und ihre Entscheidung treffen.
  • die Ergebnisse werden im Anschluss in einer „Online-Livestream-Preisverleihung“ bekannt gegeben.
Koblenz International Guitar Competition Hubert Käppel 2020 - Finale
Sonntag, 18. Oktober 2020, 13.00 Uhr
 
Online-Livestream-Preisverleihung, 19.00 Uhr